GA Service Plus: Rundum betreute Gebäudeautomation

Die zunehmende Komplexität der Technologien und Anlagen stellt Sie als Betreiber immer wieder vor neue Herausforderungen. Mit unserem GA Service Plus Paket bieten wir ideale Lösungen und unterstützen Sie dort, wo Ihr Team fachlich oder ressourcentechnisch an seine Grenzen stösst. Durch eine individuelle und bedarfsgerechte Leistungsvereinbarung (z.B. auf Stundenpool-Basis) halten wir das administrative Handling einfach. Unsere Leistungen sind modular konzipiert, auf allen Ebenen einsetzbar und werden als Pakete auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Grafik GA-Service

 

Wartung: HLK und MSRL aus einer Hand
Nur regelmässig gewartete Anlagen und Systeme können ihren Dienst zuverlässig und sicher erfüllen. Deshalb pflegen wir nicht nur Lüftungs- und Klima-Installationen, sondern kümmern uns auch um die dazugehörige Steuerung, das MSR System, die Leitebene, integrierte Systeme wie Kälteanlagen, Entrauchungs-steuerungen, etc.

TecMonitoring: Begleitung für zuverlässigen Anlagenbetrieb
Als Steuer- und Regeltechnikspezialist warten wir nicht nur, sondern gehen mit «TecMonitoring» noch wesentlich weiter. Wir überwachen, erfassen, analysieren, visualisieren und optimieren. Wir erkennen Probleme mit Ihrer Steuerung, analysieren grosse Soll-/Istwert Abweichungen in der Regelung oder bei unzureichender Wärmerückgewinnung und überwachen, ob Sicherheitsschaltungen noch funktionieren.

TecSupport: Schnelle Hilfe bei Störungen
Bei wichtigen Funktionsstörungen müssen rasche Lösungen her, manchmal auch nachts oder an Feiertagen. Kompetente Techniker mit guten Anlagekenntnissen können die Lösungsfindung enorm beschleunigen und die Kommunikation vereinfachen. Das Aufbieten unseres Störungsdienstes funktioniert direkt, rasch und unkompliziert.

TecDoctor: Diagnose und Optimierung
Wenn Ihre Anlage «hustet» oder «Fieber» hat, dann können Sie mit unserem fachkundigen TecDoctor einen Termin vereinbaren.

 

Warum unsere Kunden auf den Service von Viscom zählen

  • Fachkundiges und top ausgebildetes Wartungspersonal
  • HLK und MSRL aus einer Hand schafft klare Verantwortung
  • Persönlich und unkompliziert erreichbar
  • Situationsgerechte, transparente und neutrale Lösungsempfehlung
  • Hohes Qualitätsniveau und sauberer Auftritt
  • Umfassendes GA-Serviceangebot, individuell nach Kundenbedürfnissen


Referenzen

Referenzen GA Service





 

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr massgeschneidertes GA Service Plus Paket

Kontakt Thomas von Ah




Thomas von Ah
Leiter GA-Service
T +41 43 322 61 70
ga-service@viscomag.ch


» Broschüre als PDF